Ihr Spezialist für Lackveredelung · Smart-Repair · Fahrzeugaufbereitung

PROCON-Logo_klein
hochglanz_3

Last Update 23.11.2007

Startseite über uns

Über uns

Klinger_001

Thomas Klinger - Jahrgang 1965 - war schon als Kind von allem fasziniert, was mit Fahrzeugen aller Art und ihrer glänzenden Oberfläche zu tun hatte. Er schloss 1984 seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann ab. Während seiner Bundeswehrzeit fuhr er LKWs bzw. Panzer und war Stabsdienstsoldat. Danach war er viele Jahre Logistiksachbearbeiter einer großen Elektronikfirma.
Im April 2006 hat Thomas Klinger sein Hobby zum Beruf gemacht! Er gründete seine Firma
CarPointKlinger, die sich auf Fahrzeug-Lackveredelung, Smart-Repair und Fahrzeugaufbereitung spezialisiert hat.
Professionelles Arbeiten mit neuester Technik, penible Genauigkeit und Leidenschaft bei der Arbeit sind bei
CarPointKlinger garantiert!

PROCON - Die Premium-Lackveredelung mit Garantie